U23-Weltmeister Hatherly geht zu Specialized Racing | Ride MTB

U23-Weltmeister Hatherly geht zu Specialized Racing

Race-Ticker

Ariane Lüthis bisheriger Team-Kollege beim Team Spur, der südafrikanische U23-Weltmeister Alan Hatherly, hat wie erwartet das Team, aber nicht den fahrbaren Untersatz gewechselt. Er fährt jetzt für Specialized Racing und wird da schon als Partner von Stellenbosch-Weltcupsieger Sam Gaze als Cape-Epic-Partner angekündigt.

Als drittes Team schickt Specialized seinen Performance Manager Christoph Sauser an der Seite von Simon Andreassen ins Rennen. Nummer-Eins-Paarung sind jedoch die Titelverteidiger Jaroslav Kulhavy und Howard Grotts.
 

Alan Haterly zu Specialzed 2019

Alan Hatherly fuhr bereits an den Weltmeisterschaften in Lenzerheide auf Specialized, allerdings noch für das Team Spur, das Ende Saison aufgelöst wurde. Foto ©Balz Weber