Troy Lee verschönert Specializeds Kenevo | Ride MTB

Troy Lee verschönert Specializeds Kenevo

Specializeds E-Freerider «Kenevo» ist schon an sich ein einzigartiges Bike. Nun bietet die US-Schmiede eine limitierte Anzahl dieser Boliden in den Designs der Kultmarke Troy Lee Designs. Lediglich 220 Stück dieses 180-Millimeter-E-Bikes sind für den europäischen Markt vorgesehen.

Wenn es rund ums Mountainbiken um spezielle Grafiken geht, fällt der Name «Troy Lee Designs» wohl als Erstes. Es ist nicht das erste Mal, dass die Kultkünstler ein Bike aus Specializeds Modellpalette veredeln. So erstaunt es nicht, dass nun mit dem «Turbo Kenevo Expert 6Fattie» ein weiteres Specialized mit deren Design herauskommt. Aufgrund ihrer Liebe zu E-Mountainbikes, verpassten die Herren von Troy Lee Desgins dem Bike ein moto-inspiriertes Design – laut und bunt, so dass es auf dem Trail sicherlich heraussticht.
 
Specialized bringt das «Troy Lee Designs Edition Turbo Kenevo Expert 6Fattie» in der selben Ausstattung wie das Standard Kenevo Expert und auch technisch bleibt das Bike gleich. Anders ist «nur» der Anstrich. Mit 220 Bikes für Zentraleuropa ist das Angebot stark limitiert.
 
www.specialized.com