«TranZbag» passt sich an | Ride MTB

«TranZbag» passt sich an

Das Velo kostenlos im öffentlichen Verkehr mitnehmen – oder das Bike sauber und treibstoffsparend im Auto transportieren? Diese Aufgaben übernimmt die Transporttasche «TranZbag», die jetzt auch gewappnet ist für Laufradgrössen jenseits von 26 Zoll.

 

tranzx

Das mit federwegsreicher Forke, breitem Lenker und 29er-Rädern ausgerüstete Mountainbike in den legendären «TranZbag» zu verpacken - das kam bisher einer teilweise unlösbaren Aufgabe gleich. Da blieb gerne ein Lenkerende ausserhalb der Tasche oder bei der Sattelklemmung war es nicht nur knapp mit dem Schliessen des Reissverschlusses.

Für CHF 99.90 legt der «TranZbag»-Anbieter Intercycle jetzt nach: In einer neuen Version nimmt es die Tasche jetzt auch spielend mit Bikes in grossen Rahmengrössen mit 29-Zoll-Laufrädern auf. Alltagsvelofahrer werden wohl auch eine Freude am neuen Packsack haben, da Velos mit Gepäckträger und Schutzblechen problemlos „im schwarzen Sack" verschwinden.

www.intercycle.com
www.tranzbag.com