Thömus Veloshop ist Jungunternehmen des Jahres | Ride MTB

Thömus Veloshop ist Jungunternehmen des Jahres

Als 17-jähriger hatte Jungunternehmer Thomas Binggeli seinen eigenen Veloshop. Jetzt gewinnt die Unternehmung Thömus Veloshop den Swiss Economic Award 2006. Die Bike-Marke Thömus ist damit «Jungunternehmen des Jahres 2006». «Der Wert, den diese Auszeichnung für unser Firma noch haben wird, ist im Augenblick nicht abzuschätzen.

Als 17-jähriger hatte Jungunternehmer Thomas Binggeli seinen eigenen Veloshop. Jetzt gewinnt die Unternehmung Thömus Veloshop den Swiss Economic Award 2006. Die Bike-Marke Thömus ist damit «Jungunternehmen des Jahres 2006». «Der Wert, den diese Auszeichnung für unser Firma noch haben wird, ist im Augenblick nicht abzuschätzen. Die Freude ist aber bei unseren Mitarbeiter/innen und mir riesig!», so der 32jährige Geschäftsführer Thomas Binggeli zum Gewinn des Swiss Economic Award 2006 und damit des Titels «Jungunternehmen des Jahres». Binggeli hatte als 17-jähriger Lehrling seine erste Bike-Firma auf dem Bauernhof seiner Eltern gegründet und gehört heute zu den grössten Bike-Herstellern der Schweiz: Weit über 3'000 Bikes verkaufen die Oberrieder ab ihrem Bauernhof.