Tamaro Trophy findet definitiv nicht statt | Ride MTB

Tamaro Trophy findet definitiv nicht statt

Der Proffix Swiss Bike Cup in Rivera, die Tamaro Trophy 2020, muss aufgrund des Corona-Virus definitiv abgesagt werden. Ein geeignetes Verschiebedatum konnte nicht gefunden werden.

Die Tamaro Trophy kann im Jahr 2020 definitiv nicht stattfinden. Die Human Sports Management AG, welche die Rechteinhaberin der Rennserie ist, und der lokale Organisator VC Monte Tamaro haben gemeinsam nach einem Verschiebedatum gesucht. Leider ist kein geeigneter Termin im Kalender der UCI und mit den Besitzern des Start-/Zielgeländes, auch aufgrund der Unsicherheit in Bezug auf die Dauer der aktuellen Ausnahmesituation, gefunden worden.

Bereits jetzt laufen die Abklärungen für die nächste Austragung im Frühling 2021.

www.swissbikecup.ch