Suspension Center als Fox-Masterpartner | Ride MTB

Suspension Center als Fox-Masterpartner

Das Suspension Center wird sich ab Oktober 2014 von Grund auf neu strukturieren. Als Fox-Masterpartner werden die Suspension-Spezialisten aus Riggisberg weiterhin den Fokus auf den Service von Fox-Federelementen ausrichten und Service-Dienstleistungen für Scott Dämpfer anbieten.

Mit dem Distributionswechsel von Fox-Federelementen, vom Suspension Center zu Fuch-Movesa (http://www.ride.ch/site/index.php/9312-fox-wechselt-den-distributor-fox-by-fumo.html), brachte der Sommer einige Veränderungen nach Riggisberg, dem Sitz des Supension Centers. Dieses wird nach der Neustrukturierung, als einziger Fox-Masterpartner in der Schweiz, weiterhin den Service von Fox-Federelementen anbieten. Dies beinhaltet auch den grossen Service von Federbeinen, welcher das Suspension Center als einziger, neben den Spezialisten von Fuchs-Movesa machen darf.

Durch die Neustrukturierung des Geschäftsmodells und der Anpassung der EDV-Systeme können die Riggisberger nun einen optimierten und noch schnelleren Service bieten. Die Erfassung der Service-Aufträge funktioniert nun vollautomatisch über die neue Website und vereinfacht dem Kunden den Serviceprozess. So kann auf der Website www.suspensioncenter.ch ab sofort ein Benutzerkonto eröffnet werden von dem aus man direkt seinen Service-Auftrag erstellen kann. Das Web-Interface bietet zudem ein Online-Tracking, damit jederzeit der aktuelle Service-Status eingesehen werden kann.

Nicht nur die Abläufe sondern auch die Service-Preise wurden neu kalkuliert und angepasst. So gibt es zum Beispiel einen Gabel- oder Federbeinservice schon ab 159.- Franken. Die Kunden des Suspension Center dürfen in Zukunft stets auf attraktive Aktionen gespannt sein. Das Angebot an Service-Dienstleistungen, Tunings und Upgrades von Federelementen soll in Zukunft stetig ausgebaut werden. Der Geschäftsführer Gery Peyer blickt gespannt in die Zukunft und freut sich auf die neue Herausforderung, den Schweizer Biker aus einer anderen Perspektive zu bedienen.

Bei Fragen zu den Service-Dienstleistungen und Fox-Produkten steht der kompetente Kundendienst täglich zur Verfügung.

www.suspensioncenter.ch