Surreal beeindruckend: Kilian Brons «Fuego» | Ride MTB

Surreal beeindruckend: Kilian Brons «Fuego»

Der parallele Ritt auf den weltgrössten Sanddünen war nur der Vorgeschmack, jetzt kommt das ganze Video. In «Fuego» wagt Kilian Bron abermals den Tanz oder vielmehr die Fahrt auf dem Vulkan, aber auch in anderen atemberaubenden Landschaften Südamerikas.

Kilian Bron und sein Team sind mit einem neuen visuellen Feuerwerk zurück. Von Guatemala über Bolivien bis Peru hat das Dreamteam zwei Monate lang die schönsten Spots besucht, um atemberaubende Bilder mit nach Hause zu nehmen.
 
Von der Ankunft am Fusse des Vulkans Fuego – am Vorabend eines historischen Ausbruchs – über die bunten Fassaden des Barrio Chualluma in La Paz, die geologischen Formationen des Valle de las Animas und die Kontraste des Auzangate bis hin zur Begegnung mit den Cholitas Escaladoras – den gipfelstürmenden Frauen der Aymara-Minderheit – reiht Kilian auf seinem Bike die verrücktesten Begegnungen und Spots aneinander.
 
«Fuego» ist eine Ode an den Ausbruch und die Reise, ein neues Meisterwerk, wie es Kilian und sein Team schon lange kennen.


Weitere News zu diesem Artikel