Suplest mit neuer Bikeschuh-Kollektion | Ride MTB

Suplest mit neuer Bikeschuh-Kollektion

Die Berner Schuhmarke Suplest hat auf das kommende Jahr ihr Sortiment komplett überarbeitet. Neben der Überarbeitung ihrer Rennrad- und Bikeschuhe bietet Suplest mit Triathlon- und Freizeitschuhen zwei neue Segmente an.

Bei den bestehenden Segmenten kommen aufs 2010 neben neuen Designs auch neue verbesserte Materialien zum Zug. Bei den Renn-, Triathlon- und Cross-Country-Schuhen wurde neu ein nahtfreies Micro-Fiber-Material verwendet, welches sich besser an die Fussform anpasst. Neu sind vier Cross-Country-Schuhe erhältlich. Die zwei Topschuhe sind mit einer Carbonsohle und Druckschnalle ausgestattet, die zwei preiswerteren Schuhe wie gehabt mit einer Nylonsohle. Ebenfalls erweitert wurde die «Outdoor»-Linie. Die zwei neuen Modelle sind mit einer abriebfesten Vibram-Sohle ausgestattet und in schwarzem und braunem Leder zu haben.

Der Triathlon-Schuh ist vor allem für einen schnellen Ein- und Ausstieg optimiert worden und kommt ebenfalls mit nahtlosem Obermaterial und Carbonsohle. Das Freizeitschuh-Segment «Afterbike» setzt stark auf Bequemlichkeit und Schlichtheit. Der Lederschuh ist in Schwarz und Weiss erhältlich.

Allgemein stellt man fest, dass Suplest mit Schwarz und Weiss fürs 2010 schlichter daher kommt. Die dominanten roten Elemente sind verschwunden und wurden durch dezente Farbtupfer ersetzt.

Alle Schuhe werden ab Februar 2010 beim Handel erhältlich sein.

www.tst-trading.ch
www.suplest.ch