Stöckli und m-way spannen zusammen | Ride MTB

Stöckli und m-way spannen zusammen

Die Elektromobilitätssparte der Migros holt sich Verstärkung für die Produktpalette und setzt dabei auf einen E-Bike-Hersteller aus der Schweiz: in die sieben Filialen von m-way rollt neu das E-Bike «e.t.»-Bike von Stöckli.

Stoeckli_urban_1.jpg

m-way ist einer der wenigen Vertriebspartner von Stöckli, über den die innovativen E-Bikes Stöckli e.t. in der Schweiz angeboten werden. Ansonsten sind diese vor allem in den Stöckli Outdoor Sports Geschäften erhältlich.

«Wir freuen uns sehr, mit m-way als exklusivem Vertriebspartner zusammenzuarbeiten», erklärt Walter Reusser, Brand Manager der Stöckli AG. «Die Distribution über die m-way Fachhandelskette ermöglicht uns, unser E-Bike-Sortiment bei einem breiten Publikum und in urbanen Gegenden bekannt zu machen.», sagt Reusser weiter.

M-way bietet mit den Marken Cannondale, Electrolyte, Flyer, Gocycle, Grace, Haibike, Sinus, Smart und Stromer bereits ein breites Angebot an E-Bikes.

"Wir sind stolz, die aussergewöhnlichen E-Bikes von Stöckli im Angebot zu haben und vom hohen Renommee der Marke zu profitieren", sagt Hans-Jörg Dohrman, Geschäftsführer m-way, zum Portfolio-Zugang.

www.m-way.ch