Stöckli setzt das Damenvelo unter Strom | Ride MTB

Stöckli setzt das Damenvelo unter Strom

Das «e.t.»-Elektrobike von Stöckli erhält Verstärkung: Das «eTerra» verfügt über das Antriebssystem vom sportlichen «e.t.», der Rahmen ist jedoch für Personen vorgesehen, die es besonders komfortabel mögen.

Das «eTerra» wurde speziell für Schweizer Topografie-Verhältnisse entwickelt, wie der Schweizer Ski- und Fahrradhersteller mitteilt. Dank der Ausstattung mit einem Schweizer Motor, Schweizer Elektronik und Schweizer Sensorik sollen gemäss Stöckli jeder noch so steile Aufstieg flach werden.

Komfort in allen Situationen
Nicht nur der tiefe Durchstieg und die aufrechte Position sollen viel Komfort bieten - auch die Federgabel absorbiert Stösse und garantiere ein ruhiges Fahrverhalten.

Moderne Steuerung
Dank dem modernen Bikebus-System, das bei Stöcklis «e.t»-E-Bike bereits im Einsatz ist, können Parameter wie Aktivierungsgeschwindigkeit, Kraftentfaltung und die Schiebehilfe individuell eingestellt werden. Das «eTerra» verfügt über fünf Unterstützungsstufen und drei Rekuperationsstufen zur Bremsunterstützung und Energierückgewinnung.

Durch die kräftigen RX-Bremsen vom italienischen Hersteller Formula verspricht der Hersteller beim «eTerra» bei allen Situationen genügend Bremskraft und einen kurzen Bremsweg. Das Tagfahrlicht von Busch & Müller bietet dazu die Sicherheit, auch am Tag gut im Strassenverkehr wargenommen zu werden.

Das neue Elekrorad ist ab sofort in sämtlichen Stöckli-Filialen erhältlich.

Spezifikationen: eTerra
Rahmen: Alu 7005DB
Grössen: 46 / 52 cm
Gabel: Suntour NCX-E-L0 700C Air 63 mm mit Lockout
Motor: 250 W / bis 25 km/h
Akku: 36 V / 12.4 AH = 446 Wh
Schaltwerk: Sram 1 x 10 mit Drehgriff
Gepäckträger: Tubus mit Batteriefach V
Verkaufspreis: CHF 3'790.–

www.stoeckli.ch