Stereos testen in Lenzerheide | Ride MTB

Stereos testen in Lenzerheide

Cube macht mit der Stereo-Test-Tour Halt im Bikepark Rothorn in Lenzerheide. Am 31. Mai und am 01. Juni wird den Besuchern eine attraktive Package und puren Fahrspass mit dem Testsieger-Bike geboten. Es sind noch wenige Plätze frei – anmelden lohnt sich.

Wer eines von Cube's Stereo-Modellen mit 120, 140- oder 160 Millimeter Federweg testen möchte ist am 31. Mai und am 01. Juni 2014 genau richtig. Auf dem Gelände der Rothornbahnen baut der Deutsche Mountainbike-Hersteller seine Zelte für den dritten Halt der Stereo-Test-Tour auf. Gegen eine Anmeldegebühr von 29.- Euro können sich Bike-Begeisterte via www.cube.eu/cubeworld/news/stereo-test-tour/teste-das-stereo-in-der-lenzerheide für einen der Testtage anmelden.

In der Anmeldegebühr enthalten sind; das Testen der Stereo-Modelle, ein Cube-Trikot, ein Paar Cube-Handschuhe sowie das Liftticket. Das Cube-Team kümmert sich aber auch um die Verpflegung und steht mit Beratung und Service zur Seite.

www.cube.eu