Specialized holt sich die Gehrig-Twins zurück | Ride MTB

Specialized holt sich die Gehrig-Twins zurück

Zu den interessantesten Neuzugängen bei Specialized zählen ab der kommenden Saison die Enduro-Profis und Hoteliers Anita und Carolin Gehrig. Zu ihren grössten Erfolgen gehören zweifellos mehrere Podest-Plätze an EWS-Rennen.

Horizonterweiterung auf zwei Rädern

Die Enduro-World-Series-Rennen haben die letzten zehn Jahre den Kalender der beiden Enduro-Fahrerinnen diktiert und wenig Platz für «Links und Rechts» gelassen. Mit der Eröffnung ihres eigenen Bike-Hotels, der «Flem Mountain Lodge» im vergangenen Sommer, werden sich die beiden zwar nicht mehr im Worldcup messen. Doch wer die Twins kennt, der weiss, dass die Rennschuhe komplett an den Nagel zu hängen keine Option ist. Dafür werden sich Anita und Caro künftig auch in anderen Radsportdisziplinen versuchen und ihren Horizont auf zwei Rädern erweitern. So werden die Zwillinge dem Bikesport auch in Zukunft erhalten bleiben und ihre Passion ungebremst für den Sport weitergeben. Gewürzt mit einer guten Prise Abenteuer.

Zurück zu Specialized

Der Kreis schliesst sich: Specialized, als einer der ersten Sponsoren des Power-Duos hatte einen grossen Einfluss auf deren Karriere. Dazwischen habe die beiden mit ihren Endurobikes die Welt bereist, grossartige Resultate eingefahren, wertvolle Erfahrungen gesammelt und sich international einen Namen gemacht. Da die beiden nun lokaler unterwegs sind, ist dies genau der richtige Zeitpunkt für die US-Bike-Marke, die beiden wieder ins Boot zu holen. Gemeinsam stehen eine Reihe an Events, Rennen und Abenteuer an. Somit ist dafür gesorgt, dass Specialized zusammen mit den Gehrig-Twins in der Schweiz und über die Landesgrenzen hinaus für Furore sorgen werden.
 

 


Alles Wissenswerte zu Specialized gibts im Ride-Brandguide für Specialized

Passende Ride-Spotguides

Alles Wissenswerte zu Laax gibts im Ride-Spotguide für Laax.