Scott spendet sechs Rahmen für Basagoitias «Road 2 Recovery» | Ride MTB

Scott spendet sechs Rahmen für Basagoitias «Road 2 Recovery»

Paul Basagoitia verletzte sich bei seinem Sturz an der Rampage am Rückenmark. Um die Kosten für seine Rehabilitation zu decken, wurde eine Spendenseite eröffnet. Auf dieser gibt es nun sechs von Scott Sports gespendete Rahmen zu gewinnen – natürlich zum guten Zweck, Geld für Pauls Rehabilitation zu sammlen.

Seit Paul Basagoitias Rückenverletzung operiert wurde, ist er in der Rehabilitation um wieder auf die Beine zu kommen. Kurz nach dem Sturz wurde auf der Website der Stiftung «Road 2 Recovery» eine Spendenseite für Paul aufgetan, um die Kosten für Behandlung und Rehabilitation zu decken. Nun hat sich Basagoitias Sponsor Scott Sports mit der Stiftung «Road 2 Recovery» zusammengetan um weiteres Geld für die Rehabilitation zu sammeln. Dafür spendet Scott sechs verschieden Rahmen welche in einer Verlosung auf der Seite «Road 2 Recovery» zu gewinnen sind.

Auf dieser Spendenseite kann man seine Spende auf den Rahmen setzen, den man gerne gewinnen würde – mit einfachen oder mehrfachen Gewinnchancen. Mit 10 Dollar wird man ein Mal, mit 20 Dollar zwei und mit 50 Dollar Spende sechs Mal für die Verlosung gezählt. Die jeweiligen Gewinner der einzelnen Rahmen werden am 4. Januar 2016 nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Die Rahmen auf welche die Spenden gesetzt werden sind folgende: Scott Sports bietet drei Gambler-710-Rahmen, einen Team Replica Gstaad-SCOTT Gambler-710 Rahmen, einen Voltage-FR-Rahmen und einen einzigartigen Spark-700-RC-Rahmen wie er von Nino Schurter an den Weltmeisterschaften in Hafjell gefahren wurde. Dieser eigens für Schurter lackierte Rahmen ist einer von nur zwei existierenden Exemplaren.

 

scott gamblerGR r2r 20151217
scott gamblerTR r2r 20151217
scott gambler r2r 20151217
scott spark r2r 20151217
scott voltage r2r 20151217

www.road2recovery.com
www.scott-sports.com

 


Alles Wissenswerte zu Scott gibts im Ride-Brandguide für Scott