Scor schnappt sich Bike-Trickser Josh 'Loose Dog' Lewis | Ride MTB

Scor schnappt sich Bike-Trickser Josh 'Loose Dog' Lewis

Es gibt nichts Besseres, als mit Freunden auf dem Bike zu spielen, und Scors neuester Riding Buddy ist jemand, der das Spielen zur hohen Kunst gehoben hat. Der Brite Josh 'Loose Dog' Lewis ist bekannt für seine unglaubliche Kreativität auf dem Bike und abseits davon. Damit ist er der perfekte Partner für die Schweizer Mountainbike-Marke, deren Markenclaim Play the Mountains lautet.

«Wir freuen uns sehr, dass Josh zur Scor-Crew gehört. Seine Vision und sein Fahrstil passen perfekt zu dem, was Scor ausmacht – Kreativität, Spiel und Spass auf dem Bike. Josh hat uns vor kurzem in der Schweiz besucht und ist mit seinen neuen Bikes, grossen Plänen und einem noch grösseren Grinsen abgereist. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was er als nächstes macht», freut sich Scor PR-Managerin Lisa Wolf.

«Bikes machen mir so viel Freude und ich liebe es, dieses Gefühl durch mein Fahren und in Videos mit anderen zu teilen. Scor hat mir schon so viel Unterstützung gezeigt, um die beste Version von mir zu zeigen. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier gelandet bin», schwärmt Josh Lewis. «Man hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, ein geschätzter Teil der Familie zu sein. Es ist genau die Veränderung, die ich gebraucht habe, und ich kann es kaum erwarten, loszulegen und den Prozess auf den Scor Bikes zu geniessen. Es ist dieses Gefühl, das man bekommt, wenn man etwas Neues auf seinem Mountainbike lernt, das mich süchtig macht. Mein Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln, wo immer ich kann, und hoffentlich andere dazu zu inspirieren, das Gleiche zu tun. Ich freue mich, für Scor zu fahren, da wir beide die gleiche Leidenschaft teilen, Spass zu haben, auf unseren Bikes zu spielen und auf den Trails kreativ zu werden. Ich freue mich sehr darauf, meine Abenteuer festzuhalten und die Freude zu verbreiten, die uns Fahrräder bringen.»

instagram.com/loosedoglewis

scor-mtb.com

 

Fotograf

Dominique Müller