Schwindel gefällig? Gravel Biking extrem | Ride MTB

Schwindel gefällig? Gravel Biking extrem

Gravel und Trail Biking kommen einander näher, das zeigt David Cachon auf seinem neusten Abenteuer in den Pyrenäen.

Der in den Fels gehauene Weg ist so eng, dass der Spanier wohl noch etwas glücklicher war mit seinem schmalen Lenker. Allerdings hätte man gerne gesehen, wie der Supertechniker und zweifache Trial-Weltmeister die Kehren auf der Wand befestigten Holztreppe gemeistert hat. Der Clip ist freilich auch Werbung für eine neue Gravel-Federgabel von Suntour, die David Cachon nach dessen eigener Aussage von den Handgelenkschmerzen beim Graveln befreit hat. So oder so liefert der Clip wunderschöne Bilder, die Lust auf Velofahren machen, egal mit welchem Bike. Und zum Glück muss niemand, der dies nicht will, einen knapp einen Meter breiten Weg fahren, neben dem es geschätzte fünfzig Meter senkrecht in die Tiefe geht.