Login

00

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

RockShox undSRAM bündeln Marketing

Er ist in Europa als das Gesicht von RockShox bekannt, ab sofort wird er auch das Marketing von SRAM koordinieren: Der Münchner Dirk Belling, seit einigen Jahren Marketing Direktor bei RockShox Europe. Damit wird bei SRAM Europe in den Niederlanden die Stelle wieder besetzt, die seit dem Ausscheiden von Cees Lengers im Frühjahr verwaist war.

Der US-Schalt- und Bremsenhersteller SRAM hatte anfangs 2002 den führenden Produzenten hochwertiger Federgabeln, RockShox, ganz übernommen, um einen Liquiditätsengpass beim Federungsspezialisten abzuwenden. Bereits vor wenigen Wochen hatte SRAM eine erste Folge der Übernahme angekündigt: Die Betreuung der europäischen OEM-Kunden (sogenannte Erstausrüster, oder auch: Bikeproduzenten) von SRAM und RockShox erfolgt nun von der europäischen SRAM-Zentrale in Apeldoorn/Niederlande aus.

Ride abonnieren

Gratis-Registrierung Silber Abo Gold Abo Business Abo
Laufzeit (Jahre) - 1 1/2/3/∞ 1
Preis (CHF) 0 20 65/120/175/955 195
Basis-Dienste
Newsletter abonnieren
Nutzung Webshop
Inhalte kommentieren
Online-Dienste
Zugriff Tourendatenbank: Touren-Details inkl. Höhenprofil ansehen, GPX-Tracks herunterladen
Zugriff auf Web-Karte der Singletrail Map
Print-Magazin
Fünf Print-Ausgaben pro Jahr zwischen März und September
Zugriff Tablet-Ausgabe
Zugriff auf PDF-Dokument aktueller sowie bereits früher erschienenen Ausgaben über PDF-Download Ride-Ausgaben
Vergünstige Teilnahme an den Ride-Camps
Partner-Dienste
Kostenlos Stellenanzeige erfassen
Auflistung als Partner im Bikeshop- oder Hotelverzeichnis
Auflistung als Partner in den Spotguides und Touren
Weitere Leistungen gemäss Leistungsübersicht (PDF)
  • BIKESHOP (DE/EN)
  • BIKEHOTEL (DE/EN)
  • BIKESCHULE (DE/EN)