Ride organisiert seinen Newsletter neu | Ride MTB

Ride organisiert seinen Newsletter neu

Mit dem Relaunch der Website von Ride wird auch der Email-Newsletter neu organisiert. Sämtliche bisherigen Abonnenten müssen sich neu registrieren um weiterhin gratis jeden Montag Morgen alle News von Ride.ch in der Mailbox zu finden.

Ride nutzt damit die Aufschaltung der neuen Technologie, um seinen bisherigen Datenstamm zu säubern und ermöglicht gleichzeitig den Abonnenten neu die vollständige Freiheit der Auswahl ihrer News. Jede Newskategorie von Ride.ch kann als separater Newsletter abonniert werden. Wer alle News auf einmal in der Mailbox finden will, hat neu auch diese Möglichkeit.

Der Ride-Newsletter gehört heute zum Standard, wer im (Schweizer) Bikesport und Velofachhandel auf dem Laufenden bleiben will. Bisher erreichte man mit dem Newsletter wöchentlich fast 3000 Abonnenten. Die Ride-Macher rechnen damit, nach der Säuberung der Datenbasis schnell wieder auf dieser Grössenordnung zu sein und sie bis Ende Saison 2010 gar überbieten zu können.

Neue wie auch bisherige Newsletter-Abonnnenten können hier das Abo bestellen:
www.ride.ch/site/index.php/news/newsletter.html