Radon-Magura Factory Downhill Team präsentiert | Ride MTB

Radon-Magura Factory Downhill Team präsentiert

5 Fahrer, 3 Firmen, 1 Team - erstmals unterstützen der Bonner Bikeversender Radon, der schwäbische Kompenentenhersteller Magura und der Lenzerheide Bikepark gemeinsam ein UCI Downhill World Cup Team.

Kern des Teams bilden die drei Fahrer Benny Strasser (Deutschland), Manuel Gruber (Oesterreich) und Nick Beer (Schweiz). Vervollständigt wird das Team von Lars Peyer und Carina Capellari (beide Schweiz). Neben Gruber (österreichischer Meister 2013) konnte in diesem Jahr noch Nick Beer (4-facher Schweizer-Meister) und Benny Strasser (deutscher Meister 2011) verpflichtet werden. Lars Peyer wird sich mit Schwerpunkt auf das Management des Teams konzentrieren und knüpft an seine erfolgreiche Tätigkeit beim ehemaligen SC-Intense Team an. 

 

radonteam

Mit den Hauptsponsoren Radon, Magura und dem Lenzerheide Bikepark unterstützen drei Unternehmen das Team, die alle eine enge Bindung zum Downhillsport haben. Als weitere Sponsoren unterstützen das Team; Scott Sports, Suspension Center, Alpinestars, Bluegrass, DT Swiss, E13, Fox, Race Face, Schwalbe, Sram, Thirty7even und SmartDrives.  

www.radon-bikes.de

Quelle: Pressemitteilung