Präzisierung: Weltverband arbeitet an WM-Ersatzveranstaltung | Ride MTB

Präzisierung: Weltverband arbeitet an WM-Ersatzveranstaltung

Eine Präzisierung gibt es bezüglich den Mountainbike-Weltmeisterschaften. Dass nach der Absage der Cross-Coutnry-Weltmeisterschaften in Albstadt, Nino Schurter sein Regenbogentrikot erst im Jahr 2021 verteidigen kann, diese Möglichkeit besteht durchaus. Allerdings ist das letzte Wort in Sachen Weltmeisterschaften noch nicht gesprochen. Der Radweltverband UCI arbeitet daran, dass die Titelkämpfe noch im Jahr 2020 anderswo ausgetragen werden können. Die UCI wird so bald wie möglich verkünden, ob es in diesem Jahr zu einer Ersatzveranstaltung kommt oder nicht.

Meldung zur Absage der Weltmeisterschaften in Albstadt/Deutschland:
www.ride.ch/weltmeisterschaften-in-albstadt-werden-abgesagt