Panzer-Wohnwagen für Offroad-Freaks | Ride MTB

Panzer-Wohnwagen für Offroad-Freaks

Dass es Wohnwagen gibt, die nicht nach Liegestuhl und Campingplatz riechen, sondern richtig cool daherkommen, hatten wir bereits. Es geht aber auch noch eine Runde härter: Off Road Trailers begleiten ihre Besitzer über fast jedes Terrain, vorausgesetzt, das Zugfahrzeug hat genug PS und Gripp dafür. Einzelne dieser Gelände-Caravans würden sich in jedem Armee-Vorposten gut machen.

Man kommt nicht umhin, sich endzeitgläubige Prepper mit prall gefülltem Waffenschrank in diesem fahrenden Bunker vorzustellen. Spassorientierte Trailbiker, dich sich nicht um ihren ökologischen Fussabdruck scheren, werden sich freuen, dass sie ihr Panzerheim am Fuss des Bergs stehen lassen und den Pickup zum Shuttlen nutzen können.
 


Weitere News zu diesem Artikel