O’zapft is! Das gilt jetzt auch für Camper | Ride MTB

O’zapft is! Das gilt jetzt auch für Camper

Für die nächste Party im Camper kommt jetzt Vanlife-Gadget, mit dem man zum Liebling auf dem Stellplatz wird: der mobile Zapfhahn. Das Getränkefass ist dabei in einer Box untegracht, kombiniert mit einer CO2-Kartusche und einem Kühlaggregat.

In der Box befinden sich zwei Sechs-Liter-Tanks, die mit jedem beliebigen Getränk gefüllt werden können. Das System kann ohne Strom betrieben werden (ein internes CO2-System karbonisiert das Bier und versorgt die Zapfhähne mit Strom), gekühlt werden die Fässer mit Kühlelementen. Wer auf die Party mitsamt eigenem Zapfhahn verzichtet, kann die Zapfanlage und den Turm abnehmen und die edle Kiste als Kühlbox verwenden.

Der «Cooler Keg» war ein Crowdfunding-Projekt auf Indiegogo und hat das erzielte Investitionsvolumen von 200'000 Dollar in Kürze erreicht. Er wird nun produziert, die erste Auslieferung erfolgt Anfang 2023. Der «Cooler Keg» kann bestellt werden und kostet 749 Dollar.

https://www.indiegogo.com/projects/cooler-keg-the-bar-experience-you-take-with-you
 


Weitere News zu diesem Artikel