ÖKK wird neuer Partner des PROFFIX Swiss Bike Cup | Ride MTB

ÖKK wird neuer Partner des PROFFIX Swiss Bike Cup

Race-Ticker

Die Versicherung ÖKK wird neuer, offizieller Partner des PROFFIX Swiss Bike Cup und unterstützt mit ihrem Engagement die Ausbildung zukünftiger Schweizer Topathleten.

Hinsichtlich der Mountainbike-Saison 2019 kann der PROFFIX Swiss Bike Cup auf einen weiteren nationalen Partner zählen. Die Versicherung ÖKK hat sich für eine Zusammenarbeit entschieden. «Wir freuen uns auf die neue und spannende Partnerschaft mit einem  sympathischen Unternehmen, welches sich mit viel Herzblut für unsere Sportart einsetzt», so Projektleiter Simon von Allmen.
 
Für ÖKK passen Graubünden und Mountainbike hervorragend zusammen. «Wir treten neu als Bündner Versicherung auf, die stolz zu ihren Wurzeln steht», sagt Silvana Venzin, Projektleiterin Marketingkommunikation bei ÖKK. «Deshalb ist es für uns zentral, dass ein Sponsoringpartner einerseits zu uns und andererseits zu Graubünden passt. Wie eben der Swiss Bike Cup.»
 
Die Teilnehmer des PROFFIX Swiss Bike Cup werden im Fall einer Anmeldung für mindestens fünf Rennen der Serie 2019 mit einem hochwertigen Überraschungsgeschenk für ihre Treue belohnt.

www.swissbikecup.ch