Oakley eröffnet Brandstore am neuen Firmensitz | Ride MTB

Oakley eröffnet Brandstore am neuen Firmensitz

Oakley verlegt seien Schweizer Firmensitz aus der Agglomeration ins Trendzentrum von Zürich. Neu ist der Brillen- und Bekleidungshersteller im Trendgebäude «Puls5» im Herzen von Züri-West zu Hause. An der gleichen Adresse eröffnet Oakley heute auch einen Markensshop für die eigenen Produkte.

Mit etwas Verspätung zieht es auch das Trendlabel Oakley ins Trendquartier Züri-West. Bereits seit mehreren Jahren gilt die umgebaute Giessereihalle in der Nähe von Technopark und Schiffbau als eine der coolsten Ecken in Zürich. Die Firma Oakley, welche vor allem durch ihre markanten Sonnenbrillen bekannt wurde, scheint sich in dieser Umgebung wohler zu fühlen als am bisherigen Sitz in Glattbrugg. Auf insgesamt 1500 Quadratmetern eröffnet Oakley die neue Schweizer Zentrale im Herzen der Stadt.

Während sich der Firmensitz nur im die Geschäftskunden kümmert, ist der neue Brandstore an derselben Adresse für jedermann offen. Oakley folgt damit dem Trend, dass namhafte Sportartikelhersteller ihre eigenen Geschäfte eröffnen, wo sie ihre eigenen Produkte ohne störende Mitbewerber ins beste Licht rücken können. Der neue Shop im «Puls5» öffnet heute Montag, dem 26. Januar zum ersten Mal seine Türen und soll von nun an während regelmässigen Ladenöffnungszeiten den Kunden die ganze Oakley-Palette anbieten.