Neue Trail-Treter aus dem Hause Suplest | Ride MTB

Neue Trail-Treter aus dem Hause Suplest

Mit dem Offroad-Performance-Schuh X.1 Trail bringt Suplest für das Bike-Jahr 2015 einen Schuh der sämtliche Anforderungen des Allmountain-Bikens zu vereint. Überzeugen sollen die Treter puncto Passform, Halt und Schutz.

Der X.1-Trail-Schuh des Schweizer Schuhgerstellers Suplest besitzt die Gene eines Rennschuhs - die wichtige Performance erhält der Schuh dank seines sportlichen Obermaterials und der Low-Profile-Gummisohle. Der robuste Schuh wird auf einer Nylonsohle aufgebaut, durch die er seine Steifigkeit erhält. Mit der SUPTRACTION-Gummilaufsohle bekommt er den nötigen Grip und somit Traktion beim Gehen. Dank guter Passform und optimal platziertem Verschluss-System ist ein fester Halt im Schuh garantiert. Die verstärkte Zehenkappe bietet zudem wichtigen Schutz vor Stössen.

 

suplest_X.1TRAIL_20140814.jpg

 

Suplest zeigt den Offroad Performance X.1 Trail an der Eurobike in Friedrichshafen in der Halle B3, am Stand 111. Der Schuh wird ab Frühling 2015 im Fachhändler erhältlich sein.

 

www.suplest.ch