Modulare Pumptracks von Bikeparkitect | Ride MTB

Modulare Pumptracks von Bikeparkitect

Neue modulare Pumptracks erleichtern den Zugang zu einem eigenen Pumptrack. Preisgünstig und ohne Baubewilligung aufstellbar.

Pumptracks sind in aller Munde und konnten sich mittlerweile als gesunde und spassige Sportanlage für Jung und Alt etablieren. Doch längst steht noch an allen Ort, an denen man es sich wünscht, auch eine solche Anlage. Oft sind Baubewilligungen, Platzverhältnisse oder Sorge um Lärm und Staub, ein Hinderungsgrund.

Eine Lösung zu diesen Problemen stellen die modularen Pumptracks um Bikeparkitect dar. Die modularen Pumptracks von Bikeparkitect bestehen aus fünf Grundelementen, die industriell in Tschechien gefertigt werden. Neu übernimmt die Firma Trailequipment den Import der Anlagen und kann damit Hilfe bei Bau eines einfach Pumptracks bieten.
Sie entsprechen internationalen Normen für Spielplätze und lassen sich in einer Vielzahl von Kombinationen aufstellen. Ein grosser Vorteil dieses mobilen Pumptracks ist, dass er ohne Baubewilligung aufgestellt werden kann. Speziell für Schulen wird die Anlage interessant, da sie auch mit Scootern und Longboards befahrbar ist. Die Wellenbahnen sind besonders für Kinder auch gut geeignet, denn sie sind für Fahrer sämtlicher Fähigkeitsstufen geeignet. Die Anlagen sind TÜV zertifiziert für die Norm EN 14974+A1:2012 - "Facilities for users of roller sports equipment. Safety requirements and test methods."

TRAILEQUIPMENT AG
Reutenenstrasse 22
9042 Speicher AR
fadri@trailequipment.ch