Liebe Wanderer, hier kommt die ganze Wahrheit! | Ride MTB

Liebe Wanderer, hier kommt die ganze Wahrheit!

Der Video-Clip hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, hat aber an Aktualität nichts eingebüsst: Der Komiker Harry G zieht über die Wanderer her. Er lässt kein Klischee aus, um den Rotsocken einen erbarmungslosen Spiegel hinzuhalten. Auch die Neon-Kasper aka Trailrunner bekommen ihr Fett weg. Prädikat: zeitlos sehenswert!

Nichts ist sicher vor den Video-Angriffen durch Harry G: In anderen Clips müssen auch die Mountainbiker dran glauben. Mit Klischees, in der sich viele von uns wiedererkennen. Oder mindestens den Nachbar oder den Bekannten, selber ist man ja ganz anders!

Harry G verschont auch die Rennradfahrer nicht. Mit bissigen Kommentaren, die eigentlich nur eine Reaktion zulassen: «Recht hat er!»

Alle Videos von Harry G zu vielen anderen Themen gibts auf seinem Youtube-Kanal: youtube.com/c/HarryG_offiziell

 


Weitere News zu diesem Artikel