Koba bringt Enduro-Bike mit 27.5-Zoll-Rädern | Ride MTB

Koba bringt Enduro-Bike mit 27.5-Zoll-Rädern

Jan Koba hat erkannt, dass das neue Radmass 650B auch im Allmountain- und Enduro- Bereich Vorteile bringt und seine Reamol-Flotte um ein 27.5-Modell erweitert. Für die neue Laufradgrösse hat Koba den Rahmen neu konzipiert und ihm mehr Federweg verpasst.

Dank seines geringen Gewichts und der ausgewogenen Geometrie lässt sich das Big Reamol trotz 160 Millimeter Federweg problemlos hochfahren ist aber trotzdem Bikepark-tauglich und möglicherweise ein Geheimtipp für Enduro-Rennen.

Die Rheintaler Bikeschmiede bringt auch dieses Bike im gewohnt schlichten und zeitlosen Finish und bietet dem Kunden die Möglichkeit, sein Big Reamol im Internet mittels Bikekonfigurator in Farbe und Komponenten nach Wahl auszustatten.

www.koba.ch