Jumppark Zürich: Crowdfunding endet erfolgreich | Ride MTB

Jumppark Zürich: Crowdfunding endet erfolgreich

Fünf Tage vor Ablauf des Crowdfunding-Projekts des Vereins Züritrails sind die angestrebten 30'000 Franken bereits zugesichert. Somit stehen Züritrails schon bald die Türen offen, um den Jumppark in der geplanten Ausführung fertigzustellen. Unter www.ibelieveinyou.ch kann man dieses einmalige Projekt noch die restlichen Tage unterstützen, denn der Park ist noch nicht zu 100 Prozent finanziert.

Neben dem Sportamt der Stadt Zürich, Swisslos und Hauptsponsor Flumserberg als Geldgeber war der Verein aufgrund der geforderten Umplanungen der Behörden auf weitere Unterstützung dringend angewiesen. Der Erfolg dieser Crowdfunding-Aktion unterstreicht welch grossen Rückhalt der Jumppark bei der Bevölkerung geniesst.

www.ibelieveinyou.ch