Jetzt gibts alle Ride-Ausgaben als PDF-Download | Ride MTB

Jetzt gibts alle Ride-Ausgaben als PDF-Download

In diesen Tagen landet die erste 2020er-Ausgabe von Ride in den Briefkästen der Abonnenten oder in der Ride-App auf dem Tablet. Ab sofort können Abonnenten die Ausgaben nun aber auch kostenlos als PDF-Dokument herunterladen.

Mit dem Service für den PDF-Download erweitert Ride erneut das Leistungsspektrum für Abonnenten. Mit einem aktiven Gold-Abo erhalten diese wie gewohnt das gedruckte Magazin zugestellt oder können in der Ride-App die, speziell für Tablets aufbereiteten Ausgaben laden – alles kostenlos als Bestandteil des Abonnements. Zu diesen Funktionen gehört nun auch der PDF-Download der aktuellen Nummer wie auch der bereits früher erschienenen Ausgaben. Ride-Abonnenten müssen dafür einzig mit ihrem Benutzerkonto auf Ride.ch eingeloggt sein.

 

Das gibt es in der Ausgabe 01/2020

Die Hahnensee-Abfahrt, der Monte Bar und die Galmihornhütte haben etwas gemeinsam: Sie gehören zu den lohnenswertesten Singletrail-Touren der Schweiz und sind in der Regel ganz oben auf den Bucketlists anzutreffen. Ride hilft mit grossen Reportagen und den dazugehörigen GPS-Tracks nach. Nicht nachahmenswert ist das Abenteuer von Gerhard Czerner: Er ist mit dem Bike auf den Karakorum-Trek in Pakistan aufgebrochen. Heimgebracht hat er abenteuerliche Erinnerungen und Bilder, wie man sie nur selten sieht – ein Mountainbiker inmitten der höchsten Berge der Welt.

Die Hintergrundreportage nimmt sich dem Trend zum Van-Ausbau an. Die Verwandlung eines Autos in die eigenen vier Wände ist immer populärer. Ride geht dem Trend nach und zeigt, was hier alles möglich ist. Soviel vorweg: alles!

Die März-Ausgabe hat aber noch mehr zu bieten. Im Heft ist eine grosse Auswertung der Marktbefragung von Ride zu finden. Bike- und Zubehörtests gehören natürlich genauso zur August-Ausgabe von Ride wie die abwechslungsreiche Lounge oder die Bildstrecke von ausgesuchten Fotografen. Und was für alle bisherigen Ausgaben von Ride galt, das ist auch bei der Ausgabe 01/2020 nicht anders: überdurchschnittlich hochwertige Bilder, eine liebevolle Gestaltung und eine abwechslungsreiche Lounge mit vielen interessanten und aussergewöhnlichen Meldungen aus dem Mountainbikesport.
 

Inhalt Ride 01/2020:

  • Umfangreiche Lounge-Seiten mit allen wichtigen Nachrichten aus dem Mountainbikesport
  • Portfolio Red Bull Illume
  • Reportage: Vanlife – zeig mir deinen Bus!
  • Reportage: Auswertung der Markbefragung von Ride
  • Fotoreportage: Pakistan
  • Im Test: Bixs Sauvage 150 Mariposa, Canyon Strive CFR 9.0 Team, Bergstrom ATV 969
  • Tourenreport: Monte Bar Nordseite (Tessin)
  • Tourenreport: Hahnensee-Trail (Engadin)
  • Tourenreport: Galmihornhütte (Goms, Wallis)

Seiten: 120
Sprache: deutsch
Erscheinung: 29. März 2020

Heft bestellen: ride.ch/shop/ride0120
Heft herunterladen: ride.ch/download
Ride abonnieren: ride.ch/abo
 

Ride 01/2020 durchblättern