Indian Summer neu mit Norco und Mace | Ride MTB

Indian Summer neu mit Norco und Mace

Indian Summer übernimmt ab sofort den Schweizer Exklusiv-Vertrieb der kanadischen Marken «Norco» und «Mace». Norco ist einer der stärksten kanadischen Bikeproduzenten, Mace ist die Bekleidungslinie aus dem selben Haus. Entgegen der vorhergehenden Meldung auf ride.ch wird Indian Summer aber den Vertrieb von Royal Racing nicht mehr weiterführen.

In Kanada ist NORCO seit über 40 Jahren tätig, denn schon 1964 gründete Bert Lewis seine Firma »Northern Cycle Industries Ltd.« (daher auch die Abkürzung NORCO) mit dem Ziel, im Westen Kanadas ein Gegengewicht zu den starken ostkanadischen Herstellern zu schaffen. Von Anfang an konzentrierte man sich auf die Zusammenarbeit mit unabhängigen Bike-Händlern und damit auf Qualitätsprodukte.