Huppi trickst künftig auf Specialized | Ride MTB

Huppi trickst künftig auf Specialized

Specialized verstärkt sein Team mit dem Slopestyle- und Freeride Athlet Lucas «Huppi» Huppert. Der Schweizer ist ab dieser Saison Teil des globalen Specialized Mountainbike Team und bringt neuen Stoke ins Spiel.

Lucas Huppert hat bereits gezeigt, dass er auf den ganz grossen Bühnen der Welt bestehen kann. Der fünfte Platz in der Freeride Mountainbike World Tour (FMB) 2022 ist der eindrückliche Beweis. Neben seinen unbestrittenen Skills auf dem Bike, bringt der Zürcher auch viel Ehrgeiz, Leidenschaft, Lebensfreude und einfach «good vibes» ins Specialized-Team. Mit diesen Eigenschaften hat er sich bereits einen hervorragenden Ruf in der Szene erworben.

Bei Specialized ist man davon überzeugt, dass Huppis Talent und Persönlichkeit perfekt zum Team passen und er eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Ziele der Marke im Mountainbikesport spielen wird. Mit den Produkten und dem Support ist Specialized, dass Lucas in der Lage sein wird, sein volles Potenzial auszuschöpfen.


Alles Wissenswerte zu Specialized gibts im Ride-Brandguide für Specialized