Hier kommt der E-Bike-Panzer aus Italien | Ride MTB

Hier kommt der E-Bike-Panzer aus Italien

Das Ding gehört in die SUV-Abteilung im Bikeshop: Bei Moto Parilla läuft aktuell das neue Tricolore-Modell vom Band. Hinter dem massigen Carbonrahmen steht aber ein Gesamtgewicht von gerademal 21 Kilogramm.

Der Vollcarbon-Hauptrahmen verzichtet auf die klassische Dreieckskonstruktion, was dem Bike seine bullige Erscheinungsweise verleiht. Mit dieser Bauweise will Parilla Steifigkeit mit Leichtigkeit verbinden. Auch die Hinterradschwinge ist aus Carbon, allerdings aus zwei Einarmschwingen, die über Aluminiumverbindungen zusammengehalten werden. Im Carbonrahmen integriert ist auch das Front- und das Rücklicht.

Das Enduro-Bike federt mit 180 Millimeter Hub über die Trails, an der Front mit der selten gesehenen Upsidedown-Gabel von Bright, wie Moto Parilla in Italien zuhause. Im Rahmen integriert ist ein Polini-Motor (E-P3+ MX), der eine Leistung von 250 Watt, eine Spitzenleistung von 600 Warr und ein Drehmoment von 90 Newtonmeter aufweist. Auch Polini ist in Italien zuhause. Richtig potent wird das Bike aber mit der Option für einen chinesischen Bafang-Motor (M620), der ein Drehmoment von bis zu 160 Newtonmeter liefert.

motoparilla.it/ebike/tricolore-2022
motoparilla.it/ebike/tricolore-mx