Halbschalen Trail-Helm von Troy Lee Designs | Ride MTB

Halbschalen Trail-Helm von Troy Lee Designs

Troy Lee Designs ist im Gravity-Bereich die Kultmarke schlechthin. Bekannt geworden durch ihre formschönen Integralhelme mit den typischen Designs, betritt die amerikanische Firma nun Neuland. Diese bringt mit dem «TLD A1» zum ersten Mal einen Allmountain-Helm auf den Markt. Eine limitierte Ausgabe des «TLD A1» soll ab dem 04. Februar bei ausgewählten Troy Lee-Händlern erhältlich sein.

Bei der Entwicklung des A1-Helms wurde nebst der maximalen Sicherheit vor allem auf eine gute Ventilation geachtet. Diese ist auch nötig, da der Helm mehr Schädelfläche bedeckt als herkömmliche Halbschalenhelme. Visier, Kopfband und Kinn- und Backenriemen sind einfach verstellbar. Zudem hat Troy Lee Designs ihren neusten Wurf mit den typischen Grafiken versehen, für welche Sie bekannt sind. Den A1 gibt es in den Grössen von XS bis 2XL und erfüllt die europäische Prüfnorm für Fahrradhelme CE EN.

 

troy-lee-designs-a1-gold-left

 

troy-lee-designs-a1-side

www.troyleedesigns.com