Fuchs-Movesa gibt Gummi mit Conti | Ride MTB

Fuchs-Movesa gibt Gummi mit Conti

Mit der Vertriebsänderung beim Reifenspezialisten Ruegg AG sind nun zwei Akteure der Schweizer Distributorenszene mit Continental-Fahrradreifen am Markt aktiv: Fuchs-Movesa erweitert als zweiter Vertriebspartner das Lieferprogramm auf das Jahr 2014 mit den deutschen Pneus.

Ab Januar 2014 liefert der Schweizer Shimano-Importeur und Vittoria-/Geax-Distributor Fuchs-Movesa an den Fachhandel die Fahrradreifen- und Schläuche von Continental aus. Per sofort können die Händler Vororder schreiben.

An der Eurobike 2013 hatte der der Reifenspezialist Arthur Rüegg Fahrzeug-Zubehör AG gemeinsam mit der Continental Reifen Deutschland GmbH eine Vertragsanpassung vorgenommen. Aufgrund der neue Regelung kann bei der Rüegg AG das Sortiment an Veloreifen uneingeschränkt und frei gestaltet werden und für 2014 wurde ein zweiter Vertriebspartner – die Fuchs-Movesa – vereinbart.

www.continental.de