Film ab für Ghost's «Breaking the tape» | Ride MTB

Film ab für Ghost's «Breaking the tape»

Ghost launcht die sechsteilige Doku-Serie «Breaking the tape». Sie behandelt verschiedene Themen und lässt Ghost-Athleten, aber auch andere wichtige Persönlichkeiten aus der Mountainbike-Welt zu Wort kommen.

In der Geschichte der Menschheit ist der Sport immer präsent gewesen. Er überwindet Grenzen, schafft legendäre Erinnerungen und bringt Menschen aus allen Teilen der Welt zusammen. Harte Arbeit, Hingabe, Geld, Glück. So viele Faktoren spielen eine Rolle, um überhaupt an einem Wettbewerb teilnehmen zu können.

«Breaking the tape» geht über den Mountainbike-Weltcup hinaus. Es gibt viele Geschichten zu erzählen. Geschichten, die es wert sind, erzählt zu werden, denn sie umfassen menschliche Werte, unabhängig davon, wer man ist oder wo man herkommt.

«Breaking the tape» ist eine sechsteilige Dokumentation, die online verfügbar ist. Die Folgen werden nach und nach auf diesem Kanal zu sehen sein.
 

Episode 1

 

Episode 2