Evoc zieht unter ein neues Distributionsdach | Ride MTB

Evoc zieht unter ein neues Distributionsdach

Die Rucksäcke, Transporttaschen und Protektoren von Evoc haben die Bike-Gemeinde im Sturm erobert. Die farbenfrohen und funktionellen Produkte sind derzeit noch beim Distributor Salesbusters zu beziehen. Doch in Kürze amtet Chris Sports als neue Anlaufstelle in sämtlichen Evoc-Angelegenheiten.

Die Bieler Distributionsfirma Salesbusters, die unter anderem Bionicon-Bikes und DZR-Bikeschuhe unter den Fittichen hat, wird das Sommergeschäft 2012 noch mit den Evoc-Artikeln bestreiten. Zu Beginn des Monats Septembers werden die Lager bei Chris Sports in Münchwilen jedoch mit brandneuen Evoc-Produkten gefüllt sein und damit der Fachhandel bedient. Ab Januar 2013 wird Chris Sports der alleinige Ansprechspartner und Distributor für Evoc in der Schweiz darstellen, bereits im Juli 2012 beginnt der Münchwiler Distributor mit der Organisation der Verkaufssaison 2013.  

Somit kann Chris Sports innert Kürze drei neue Brands ins Angebot einschliessen. Sugoi, Qloom und Evoc heissen die Neuzugänge. Um mit dem Wachstum im Portfolio Schritt zu halten, engagiert Chris Sports mehrere neue Mitarbeiter für die Verkaufsaison 2013.  

www.evocsports.com
www.chrissports.ch
www.salesbusters.ch