Eurobike sorgt für Kontinuität | Ride MTB

Eurobike sorgt für Kontinuität

Die Leitmesse der Fahrradbranche ging 2018 viel früher als üblich bereits im Juli über die Bühne, und der Publikumstag wurde ersatzlos gestrichen. Doch jetzt scheint es definitiv vorbei zu sein mit Experimenten: Die Eurobike 2019 und 2020 starten Anfang September, inklusive Publikumstag.

Spätsommer-Zeit ist Eurobike-Zeit am Bodensee. Aussteller, Besucher und Medienschaffende können bereits ihren übernächsten Messestopp in Friedrichshafen im Jahr 2020 in die Kalender eintragen. Die Organisatoren der Leitmesse setzen dabei auf Kontinuität und haben den Veranstaltungstermin auf 2. bis 5. September 2020 festgelegt. Im selben Zeitfenster findet auch die aktuell anstehende Eurobike vom 4. bis 7. September 2019 mit einer Beteiligung von 1 400 Ausstellern in voll belegtem Messehaus statt.

www.eurobike-show.de