Die Zeit nie aus den Augen verlieren | Ride MTB

Die Zeit nie aus den Augen verlieren

Die Uhrzeit auch auf dem Bike immer im Blick behalten und ohne digitalen Schnickschnack einfach ablesen? Dann ist die A-head Clock genau das Richtige. Die kleine Uhr nimmt Platz auf dem Vorbau und verschwindet bei Bedarf im Handumdrehen am Schlüsselbund.

Wer schon mal einen Alltagsvelo-Flyer in den Händen hatte, der ging mit grosser Wahrscheinlichkeit bereits auf Tuchfühlung mit by.schulz. Denn dieser Hersteller baut den Speedlifter, mit dem ein bequemes Verstellen der Lenkerhöhe möglich ist. Aus gleichem Hause kommen auch gefederte Sattelstützen – und wie erwähnt die A-head Clock. Diese ersetzt den Ahead-Deckel, und zeigt mit analogem Charme elegant die Uhrzeit an. Der Uhrkörper ist dabei schnell abnehmbar und kann mit einem Clip auch am Schlüsselbund angebracht werden.

Die by.schulz-Produkte sind neu beim Distributor Velok und somit im gut sortierten Fachhandel zu haben.

http://byschulz.com