Der Coach dem die Profis vertrauen – Flo Vogel im Dirty Talk | Ride Magazin

Der Coach dem die Profis vertrauen – Flo Vogel im Dirty Talk

Florian Vogels Karriere hat sich bis vor zwei Jahren vor allem auf der Rennstrecke abgespielt, nun steht er am Streckenrand und betreut als Trainer Nachwuchsteams und Profis wie Lars Forster. Der 40-Jährige spricht im Dirty-Talk-Podcast darüber, dass ihm die Resultate seiner Schützlinge plötzlich wichtiger als seine eigenen waren, was damals der Team-interne Druck von Nino Schurter gebracht hat und weshalb Athleten selber studieren, anstatt blind ausführen sollen.

Dario Linder ist Radiomoderator und Mountainbiker. Mit Dirty Talk liefert der Szenekenner monatlich einen neuen Podcast, stets mit grossen Namen aus der Mountainbike-Szene auf seiner Gästeliste. Dirty Talk wird präsentiert von Bike Kingdom.
bikekingdom.ch/Dirty-Talk-Podcast
 
 


Weitere News zu diesem Artikel