Das hat doch einen Haken | Ride MTB

Das hat doch einen Haken

Gummizüge gibt es in allen Ausführungen, Farben und Varianten. Doch es gibt nur den Daily Hook von Fair Bicycle. Dieser sticht durch sein Design hervor und macht es möglich, etwas Profanes wie etwas am Fahrrad zu befestigen, zu etwas Besonderem werden zu lassen.

«Bei FAIR mögen wir es, die Dinge mit dem Fahrrad zu erledigen. Und wenn man Material mit dem Fahrrad transportiert, braucht man Spanngurte die was taugen. Also haben wir genau dafür ein Werkzeug entwickelt. Und ja, nach unseren fair trade und circular Kriterien», sgat Marco Giarrana, Gründer und Eigentümer von Fair Bicycle, zum neuesten Produkt. 

Den Markteintritt hat Fair Bicycle mit der Drop Best gemacht, einem cleveren Zubehör für die Reverb-Stütze, um den Sattel nach vorne oder nach hinten zu bringen.

fairbicycle.com