Cube zeigt seine 2021er Bikes | Ride MTB

Cube zeigt seine 2021er Bikes

CUBE präsentiert seine vielfältige Produktpalette für die nächste Saison. abei steht mit dem brandneuen Fold Hybrid die urbane und flexible Mobilität der Zukunft weiter ganz oben auf der Agenda des Oberpfälzer Fahrradherstellers. Die komplett überarbeiteten Serien AMS, Agree und Stereo Hybrid setzen eine neue Benchmark in ihrer Kategorie.

Die erfolgreiche AMS Serie wurde komplett neu aufgelegt und hat Jetzt mit den AMS ZERO99 ein leichtes und schnelles Cross Country Bike sowie mit dem AMS ONE11 eine trailfreudige Variante.
Mit der ebenfalls neu konzipierten Agree Serie schlägt dieses Rennrad mit Allroundqualitäten und integrierten Lösungen für Lenker und Storage ein neues Kapitel für Ausdauerleistungen auf.
Die zwei gesponserten Cyclocross Teams können auf zwei neue Cross Race Modelle aus dem hochwertigen C:68X samt integrierter Vorba u-Lenkereinheit zurückgreifen.
Im Bereich leichte Kinderräder gibt es gute Neuigkeiten für alle Nachwuchsbiker: das Elite C:62 240 macht sich auf das derzeit leichteste Kids-Hardtail mit 24 Zoll Reifen zu sein.
Das urbane Fitnessbike SL Raad bekommt ein Carbonupdate und ist als C:62 Version noch leichter und schneller in den Straßen der Städte unterwegs.
Mit dem IC 3.0, dem integrierten Gepäckträger der dritten Generation, geht CUBE den nächsten Schritt bei den Touren­ und Reiserädern Kathmandu.

Auch bei den E-Bikes gab es innovative Neuerungen. Neben der nächsten Generation an Kathmandu Hybrids, die ebenfalls mit dem neuen integrierten Gepäckträger ausgestattet sind, wurde die E-Hardtails weiter ausgebaut.
Einer kompletten Überarbeitung wurde die komplette Stereo Hybrid Plattform unterzogen. Somit wurden das Portfolio Fullsuspension Hybrid über unterschiedliche Federwege und Einsatzkategorien hinweg neu aufgestellt. Alle Modelle werden dank dünnerer Wandstärken leichter und erhalten durch die komplett innenverlegten Zügen einen cleaneren Look. Stereo Hybrid 120 und 140 sind dank überarbeiteten SizeSplit System sogar für noch mehr unterschiedliche Fahrer geeignet.
Das Reaction Hybrid ist nun in bis zu drei Rahmenformen erhältlich und erhielt in der Men-Variante eine noch bessere Rahmengeometrie.
Im Bereich Touren- und Stadträder wurde dieses Jahr eine brandneue komfortabel Bike-Serie vorgestellt: Supreme Hybrid und Supreme Sport Hybrid mit einem tiefen Einstieg ermöglichen entspanntes Auf- und Absteigen  in Jeder Situation, bei gleichzeitig perfekt ausgeklügelten stabilen Handling.

cube.eu