Clever, cleverer, K-Edge | Ride MTB

Clever, cleverer, K-Edge

Was bietet lebenslange Garantie und darauf fährt nahezu der halbe Peleton der Tour de France ab? Richtig, die Komponenten von K-Edge. Im Portfolio des US-Herstellers sind Computer-, Kamera- und Lichthalterungen sowie Kettenfänger und Kettenführungen. Diese gibt es jetzt neu beim Schweizer Distributionsspezialisten Chris Sports.

K-Edge produziert cleveres Fahrradzubehör, im Porfolio sind Computer-, Kamera- und Lichthalterungen, Kettenfänger und Kettenführungen und es gehört in der eigenen Fabrik in Idaho zum guten Ton, dass die Teile aus Alu an CNC-Maschinen hergestellt werden. So machen es die praktischen Teile beispielsweise möglich, am Lenker den Garmin und die GoPro unterzubringen. Oder die GoPro schlicht auf einer Vorbau-Cap zu montieren. Auch im Portfolio und für Mountainbiker interessant ist die Kettenführung. Insgesamt verheiratet man bei K-Edge Accessoires von Garmin, GoPro, Wahoo, Sigma, Cateye, Pioneer, Sram, Shimano oder Campagnolo mit Rennrädern, Gravelbikes und Mountainbikes.

«Wir sind von den qualitativ hochwertigen Produkten von K-Edge begeistert und freuen uns die Marke im Schweizer Markt zu etablieren und vorwärts zu bringen. Zudem sind die erstklassigen Produkte von K-Edge die ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Produktesortiment», sagt Christian Bättig, der Gründer und Inhaber von Chris Sports. Beim Ustermer Distributionsspezialisten GPR AG sind die Teile von K-Edge ebenso erhältlich.

www.k-edge.com
www.k-edge.ch


Weitere News zu diesem Artikel