Bold lädt zum öffentlichen Präsentation ihres neusten Bikes | Ride MTB

Bold lädt zum öffentlichen Präsentation ihres neusten Bikes

Normalerweise bekommen Vertreter der Bike-Medien die neusten Bikes und Produkte zuerst zu sehen. Nicht so bei Bold: Am 29. und 30. März 2019 präsentiert die Bieler High-End-Marke ihr neustes Bike direkt der Öffentlichkeit. Die Launch-Party steigt am Firmensitz in Biel wo Enduro-Fans sich sogleich exklusiv für den «Bold Enduro Helveti’Cup» voranmelden können.

Auf du und du mit ihren Kunden, das ist den Bold-Machern wichtig. So verwundert es nicht, dass sie für die Präsentation ihres jüngsten Spross – dem Unplugged Volume 2 –  ihre Kunden, oder solche die es noch werden wollen, direkt zum Firmensitz nach Biel einladen. Natürlich heisst Bold auch die Fachmedien willkommen. Für einmal bekommen diese aber keinen Vorrang zu Neuheiten und Testmöglichkeiten.
 
Die Launch-Party zum neuen «Unplugged Volume 2» steigt am Wochenende vom 29./30. März 2019 in Biel. Mit dabei sind auch die Organisatoren des «Bold Enduro Helveti’Cups», der Schweizer Enduro-Rennserie. Enduro-Fans bekommen deshalb vor Ort und nur an diesem Wochenende exklusiv die Gelegenheit, sich für alle Helveti’Cup-Läufe voranzumelden. Fünf Race-Tickets gibt es auch zu gewinnen, dafür gibt es aber einen Wettbewerb, bei dem etwas Geschicklichkeit und Witz gefragt ist.
 
An beiden Tagen gibt es Testfahrten mit dem neuen Bike (Anmeldung und Reservation nicht vergessen), Social Rides mit der Bold Riders Crew, Drinks und Grill und musikalische Unterhaltung von Gitarrist Christoph Grossniklaus. Aber auch individuelle, geführte Firmenrundgänge mit Hintergrundinformationen zum neuen Bike und zu Bold Cycles sind ganztags möglich.
 
www.boldcycles.com