Bei Ride flimmern schon die Trails über den Bildschirm | Ride MTB

Bei Ride flimmern schon die Trails über den Bildschirm

Noch schreien alle nach Pulverschnee, und unter den Mountainbiker ist das Fatbike in den Vordergrund gerückt. Doch bei Ride hat bereits die Singletrail-Saison angefangen. In diesen Tagen geht die erste Ausgabe in Druck – das ist der richtige Zeitpunkt, um noch ein Abonnement zu lösen.

Ride erscheint zwischen März und Oktober mit fünf Ausgabe, und wer jetzt noch ein Abonnement löst, kriegt bereits die Ausgabe 01/2015 automatisch zugestellt. Das Heft ist auf diese Saison noch etwas eigenständiger geworden und hebt sich wohltuend von den grossen Titel aus Deutschland ab. Weiterhin steht bei Ride ein hoher Bildanteil und viele grossen Tourenreportagen im Zentrum. In der ersten Ausgabe ist die bekannt Pischatour in Davos, die Highlights vom PerskindolSwiss Epic und die Umrundung von Bern integriert. Mit drin ist auch der Becca-Trail, eine der spassigsten Abfahrten in Aosta. Dazu war Ride im Iran auf dem Damavand und zeigt in einer Hintergrundreportage die Entstehung «unserer» Singletrails.

Abonnemente können online erfasst werden auf www.ride.ch/abo
 

Ride bringt den Becca-Trail in Aosta – ein Highlight!
Ride bringt den Becca-Trail in Aosta – ein Highlight!Die Story erscheint in Ride 01/2015.
Die «Berner Rundfahrt» ist eine Singletrail-Umrundung der Stadt Bern
Die «Berner Rundfahrt» ist eine Singletrail-Umrundung der Stadt Bern.Die Story erscheint in Ride 01/2015.
Die Pischatour zählt zu den besten und bekanntesten Singletrail-Touren in Davos.
Die Pischatour zählt zu den besten und bekanntesten Singletrail-Touren in Davos.Die Story erscheint in Ride 01/2015.
Faszinierend: Mit dem Mountainbike auf den Damavand im Iran
Faszinierend: Mit dem Mountainbike auf den Damavand im Iran.Die Story erscheint in Ride 01/2015.