Bauer Sport präsentiert sich im ganz neuem Erscheinungsbild | Ride MTB

Bauer Sport präsentiert sich im ganz neuem Erscheinungsbild

Das Fachgeschäft Bauer Sport Wettingen gibt es seit 1980 und präsentiert sich frisch renoviert auf drei Etagen auf über 600 Quadratmetern. Das Bikeportfolio kommt so perfekt zur Geltung, ein Fokus liegt auch auf der Bekleidung und dem Zubehör.

«Das Ziel vom Umbau war, den ganzen Shop umzubauen, damit wir fit sind für die Zukunft. Wir haben wortwörtlich ziemlich jede Wand raus gerissen und das ganze Erscheinungsbild verändert. Ebenfalls haben wir uns entschieden den Softgoods einen prominenteren Platz zu schenken.», sagt Manuela Huber als Leiterin des Umbauprojekts bei Bauer Sport. «Wir haben den ganzen Laden mit viel Stunden- und Muskeleinsatz von uns Mitarbeitern und freiwilligen Helfern selber umgebaut.», so Huber weiter.

bauersport.ch