17. Teilchenbeschleuniger steht vor der Tür | Ride MTB

17. Teilchenbeschleuniger steht vor der Tür

Am kommenden Sonntag den 15. März geht in Zürich zum 17. Mal die Velo- und Teilebörse über die Bühne. Der kultige Occasionsvelomarkt in der Roten Fabrik öffnet seine Tore um 10.00 Uhr. Bis 16.00 darf gekauft, getauscht und gefeilscht werden.

Es ist wieder soweit. Am kommenden Sonntag bieten wieder Private und Händler gebrauchte, aber auch neuwertige Fahrräder, Teile und Bekleidung am Teilchenbeschleuniger feil. An 50 Standplätzen, welche vollends ausgebucht sind, findet man alles Mögliche für die anstehende Mountainbikesaison. Aber auch Teile für das klapprige Stadtrad, Rennrad oder Fixie warten auf neue Besitzer.

Der Bike Lovers Contest, der seit seiner ersten Durchführung ein fester Bestandteil des Teilchenbeschleunigers war, wird in diesem Jahr ausgelagert. Neu wird «das Schnellste» Velo anlässlich der Bike Days, welche am 08- 10. Mai in Solothurn stattfinden, erkoren.

www.velozueri.ch