Verstärkung für unsere Teams gesucht | Ride MTB

Verstärkung für unsere Teams gesucht

Du willst deine Passion im Arbeitsalltag ausleben und mit deinem Team teilen? Dann bist du genau richtig bei uns! Werde Teil des Veloplus-Teams, als Verkaufsberater/in, Velomechaniker/in, Kundendienst-Mitarbeiter/in oder Auszubildende/r Detailshandelsfachmann/-frau sowie Fahrradmechaniker/in EFZ. 

Das Velo ist für uns bei Veloplus mehr als nur Berufsalltag. Denn alle rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind leidenschaftliche Velofahrer/innen – egal ob auf dem Bike, Rennrad, dem City- oder Touren-Bike. Und genau diese gemeinsame Passion trägt zum offenen und begeisterten Arbeitsklima bei Veloplus bei und fliesst in unsere tägliche Arbeit.
Du bist ebenfalls begeisterte/r Velofahrer/in und willst deine Leidenschaft mit uns teilen? Jetzt hast du die Chance dazu: Komm in unser Team! Egal ob als Verkaufsberater/in, Velomechaniker/in oder Lernende/r – wir bieten dir die Möglichkeiten, deinen Traum zu verwirklichen und Teil unseres Teams zu werden! 

Erfahre mehr und bewirb dich jetzt!

Passende Videos

Willkommen bei Veloplus! Komm in unser Team - jetzt!

Hier gibts weitere Informationen

Weitere News zu diesem Artikel


Hinweis: Dieser Inhalt stammt von einer kommerziellen Partnerorganisation von Ride.