Specialized verpflichtet Lucas Huppert | Ride MTB

Specialized verpflichtet Lucas Huppert

Cham (ZG) – Specialized verstärkt sein Team: Lucas «Huppi» Huppert bringt neuen Stoke ins Spiel.

Specialized freut sich bekannt zu geben, dass der hochtalentierte Slopestyle- und Freeride Athlet Lucas Huppert ab dieser Saison Teil des globalen Specialized MTB Team sein wird.

«Ich bin schon lange ein Fan von Specialized Bikes und bin diese zuvor auch schon mehrere Saisons gefahren. Das ich nun einen grossen Teil der Specialized MTB-Flotte im Keller stehen habe, ist einfach unglaublich!»

Huppi hat bereits gezeigt, dass er auf den ganz grossen Bühnen der Welt bestehen kann. Der 5. Platz an den 2022 Slopestyle Worldchamps ist der eindrückliche Beweis. Neben seinen unbestrittenen Skills auf dem Bike, bringt der Zürcher auch viel Ehrgeiz, Leidenschaft, Lebensfreude und einfach «good vibes» ins Specialized Team. Mit diesen Eigenschaften hat er sich bereits einen hervorragenden Ruf in der Szene erworben.

Huppi fliegt aber nicht nur über die grössten Chancen der Welt und zieht das Publikum mit unglaublichen Skills in seinen Bann, als Ausgleich ist er auch motorisiert unterwegs.

«Das Turbo Levo S-Works: Was soll ich sagen … ich habe wahrscheinlich mein neustes Lieblingsbike entdeckt! Ich bin zwar erst 22 Jahre jung und sollte doch eigentlich erst ein bisschen später auf ein E-Bike switchen. Aber es ist einfach unglaublich, wie viel Spass das Bike macht! Es ist auch ein super Ausgleich, wenn mal eine Slopestyle Session nicht wirklich super war und ich schon ziemlich müde bin. Dann kann ich danach noch 2-3 Laps mit dem Levo fahren, habe wieder absolut Fun und geniesse noch einen entspannten Trailride abends.»

Wir sind davon überzeugt, dass Huppi’s Talent und Persönlichkeit perfekt zu unserem Team passen und dass er eine wichtige Rolle bei der Umsetzung unserer Ziele im Mountainbikesport spielen wird. Mit unseren Produkten und dem Support sind wir zuversichtlich, dass er in der Lage sein wird, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Specialized ist stolz darauf, Teil des Wachstums im Mountainbikesport zu sein und sich für die Förderung des Sports und junger Talente einzusetzen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lucas und darauf, ihn bei seiner Reise zu unterstützen.

Passende Videos

Specialized freut sich bekannt zu geben, dass der hochtalentierte Slopestyle- und Freeride Athlet Lucas Huppert ab dieser Saison Teil des globalen Specialized MTB Team sein wird.

Hier gibts weitere Informationen

Weitere News zu diesem Artikel


Hinweis: Dieser Inhalt stammt von einer kommerziellen Partnerorganisation von Ride.