Santina Malacarne – Marshmallow on the rocks! | Ride MTB

Santina Malacarne – Marshmallow on the rocks!

Santina ist gern schnell unterwegs. Das liegt wahrscheinlich in ihrer Vergangenheit als Spitzen Sportlerin über 800 m begründet. Nach 5 Jahren Aufenthalt «Down under» ist sie jetzt mit dem Bachelor in «Digital Media Design» zurück und bereit für Outdoor Abenteuer in der Schweiz: Berge und Bike. Schnell will sie dabei noch immer sein.

Santina ist gern schnell unterwegs. Das liegt wahrscheinlich in ihrer Vergangenheit als Spitzen Sportlerin über 800 m begründet.  Nach 5 Jahren Aufenthalt „Down under“ ist sie jetzt mit dem Bachelor in „Digital Media Design“ zurück und bereit für Outdoor Abenteuer in der Schweiz:  Berge und Bike. Schnell will sie dabei noch immer sein.

«Sicher angemeldet bin ich bereits in Verbier zum E-Bike Festival und für den E-Bike World Series Event in Crans-Montana.  Hoffentlich bin ich so schnell wie mein Bike es zulässt!» sagt Santina bei der Abholung des Bergstrom in den Alpa Werken.

Nicht nur bei den Rennen hilft ihr das neue AXV 869, ihre Allzweckwaffe für die Trails: Mit dem 4 -Gelenk Horst-Link System mit DT Swiss Fahrwerk, dem Bosch Performance CX Antrieb , sowie dem Bosch PowerTube 625 lassen Fahrwerk und Motor keine Wünsche übrig. Im eMTB Modus passt sich der Motor automatisch der individuellen Fahrweise an und variiert dynamisch zwischen 140 % und 340 % Unterstützung.

«Das Bike ist nicht nur technisch cool, sondern kommt auch noch in meiner Wunschfarbe Marshmallow! Der Spaßfaktor ist mir wichtig, aber neue gleichgesinnte Sportlerinnen kennenzulernen und die Schweiz auf zwei Räder immer wieder von Neuem zu entdecken, steht an vorderster Stelle. Ich freue mich bereits jetzt, mein Heimatland mit meinem «Marshmallow» Bergstrom zu erkundigen. Die erste Schneetour hatten wir bereits letztes Wochenende.» …so Santina 

Rahmen - Bergstrom FS ePerformance Trail Alu-Rahmen,

Gabel - DT Swiss F535 ONE,150mm Federweg

Dämpfer - DT Swiss R535 ONE

Antrieb - Bosch G4 CX

Display - Bosch Kiox

Akku - Bosch PowerTube 625Wh

Schalthebel - Shimano SLX

Schaltwerk - Shimano XT 12spd

Kassette - Shimano SLX 10-51T 12spd

Bremsen - Shimano SLX BR-M7120 4-Kolben 203

Laufräder - DT Swiss H1900 Hybrid 29 / 30mm

Sattel - Ergon SMA30

Sattelstütze - KS e30i 31.6 x 410mm Grösse S 100mm Travel

 

#girlsshredtoo #marshmallow

bergstrom.bike

 


Weitere News zu diesem Artikel


Hinweis: Dieser Inhalt stammt von einer kommerziellen Partnerorganisation von Ride.