Nuroad - no road needed | Ride MTB

Nuroad - no road needed

Nicht jede Straße ist gleich – und manche von ihnen sind sogar ziemlich ruppig. Genau hier kommt das Nuroad ins Spiel: Es kombiniert die Robustheit eines Cyclocrossers mit der Schnelligkeit eines Rennrads. Perfekt, um das Abenteuer jenseits des Asphalts zu entdecken!

Du willst schnell sein, über den Asphalt jagen. Aber nicht nur. Du folgst dem Ruf der Natur, schlägst Haken auf Schotterpfaden und holprigen Trails. Denn du willst raus. Raus in die Natur. Weg von verstopften Verkehrsadern. Du willst Freiheit atmen.

Und dafür suchst du den besten Buddy, den du finden kannst – das CUBE Nuroad C:62 SL. Der Rahmen ist ein Gedicht: schön leicht, extrem robust, mit semi-integrierter Sattelklemmung – aus hochwertigem Carbon, x-fach erprobt bei härtesten Cyclocross-Einsätzen. Die Vollcarbon-Gabel und die leicht flexenden Kettenstreben filtern enorm effizient Vibrationen auf rauem Untergrund. Innenverlegte Züge schützen Brems- und Schaltungskabel vor Nässe und Schmutz, minimieren den Wartungsaufwand und sorgen für eine beeindruckend cleane Optik. Stabile Newmen Carbon-Laufräder mit breiten, griffigen Reifen vervollkommnen das Setup. Eine grosszügige Reifenfreiheit von bis zu 45 mm lässt genügend Platz für breite, griffige und stossdämpfende Pneus. Formschön gestaltete Montagepunkte für Schutzbleche machen das Bike zu einem Allrounder. Mit traumhafter Schaltpräzision glänzt die wartungsarme, kabellose 12-fach Sram AXS Schaltung. Die hohe Übersetzungsbandbreite sorgt für flotten Grundspeed, erlaubt aber auch kraftsparende Klettereinlagen auf Bergetappen. Dass die Bremsen hydraulisch arbeiten, versteht sich von selbst. Das CUBE Nuroad C:62 SL - noch nie war Radfahren so komfortabel, vielseitig und faszinierend.

www.cube.eu

Nuroad Series


Weitere News zu diesem Artikel


Hinweis: Dieser Inhalt stammt von einer kommerziellen Partnerorganisation von Ride.